H7 Led Kia Ceed

Der Kia Ceed ist nicht mehr aus deutschen Straßen weg zu denken. Das Modell erweist sich als wahrer Verkaufsschlager von Kia. Grund dafür sind vor allem das Design aber auch die technische Ausstattung des Fahrzeugs. Serienmäßig sind H7 Halogenlampen verbaut. Es gibt aber auch die Möglichkeit auf Xenon oder LED-Umrüst-Kits umzusteigen. Der Autobesitzer sollte vor dem Kauf und der Anbringung (Einfügen) prüfen, ob die H7 LED Lampe eine gültige Straßenzulassung hat.

Die Philips 12972VPS2 VisionPlus stellt im Vergleich zu Standartlampen bis 60 Prozent mehr Licht zur Verfügung. Dank Quarzglas-Technologie ist die Lampe sehr belastbar. Durch die kompakte Glühwedel überzeugt sich durch eine sehr hohe Leuchtdichte.

H7 Led für Kia Ceed auf Amazon

Auf Amazon gibt es zahlreiche ausländische und inländische Verkäufer, welche eine H7 und eine H7 LED Lampe für den Kia Ceed verkaufen. Mit dem Sterne-Bewertungssystem (Kunden-Rezension) erkennen Verbraucher, wie gut und nützlich das jeweilige Produkt an sich ist. Bei Marken, wie Osram und Philips, können sich Käufer sicher sein, dass eine Straßenzulassung für Deutschland vorliegt. Bei anderen sollte nach der Installation sollte eine Lichtinspektion durchgeführt werden. Folgende Lampen für den Kia Ceed stehen auf Amazon (Prime) im Angebot:

  • Akhan 11WH7 – Led Lampe Weiss High Power Cree H7 12V für Nebelscheinwerfer Fernlicht Abblendlicht Tagfahrlicht Xenon Weiss
  • OSRAM COOL BLUE INTENSE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210CBI-01B, 12V PKW, Einzelblister (1 Stück)
  • PHILIPS GLÜHBIRNEN H7 12V 55W PX26d HALOGEN FERNLICHT ABBLEDLICHT
  • SCHEINWERFER H7/H1 RECHTS
  • 10x OSRAM Halogenlampe Glühlampe H7 LONGLIFE 12V 55W PX26d 64210L
  • OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box – Auslauf Model ”vom Hersteller eingestellt ”
  • Autolampenbox Blue Light H7, 12V, 55W, PX26D
  • OSRAM TRUCKSTAR PRO H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64215TSP, 24V NKW, Faltschachtel (1 Stück)
  • Bosch Autolampe H7 Xenon Blue 12V/55W

Hier finden Sie die besten H7 LEDs aus den Tests.

Hier zur beliebten H7 LED Lampe

H7 LED Kia Ceed sw

Beim Kia cee´d sw handelt es sich um eine Sportswagon-Variante. Er zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und seine zahlreichen Staufächer aus. Alle Elemente im Innenraum lassen sich problemlos und intuitiv nutzen. Dank der Supervision-Elemente auf dem hochauflösenden TFT-LCD Anzeige (laut Seitenanfang Internetadresse) KIA , ist alles leicht erkennbar. Das Cockpit ist laut dem Hersteller ergonomisch durchdacht.

H7 Led Kia cee´d GT

Mit dem Kia cee´d GT wollen die koreanischen Autobauer den VW Golf GT Konkurrenz machen. Im Gegensatz zu Volkswagen gibt es eine Garantie von 7 Jahren. Er ist mit einem Twin-Scroll-Turbolader ausgestattet, der beim 1,6 T-GTI auf 204 PS kommt. Damit liegt er im unteren Feld der GT Klassen. Doch laut Autobild ist PS-und Kraft nicht alles. Auch kommt es auch das Design und das Handling an. Auffallend ist das ausdrucksstarke LED-Tagfahrlicht. Die besten und beliebtesten H7 LED´s finden Sie auch immer hier.

H7 Led Kia cee´d Inspektion

Mit Inspektionen soll der Wert des Autos und die Lebensdauer vor allem verlängert werden. Inspektionen sind bis zu einem bestimmten Zeitraum vom Autohersteller vorgeschrieben. Doch inzwischen muss nicht die autohauseigene Fachwerkstatt aufgesucht werden. Auch freie Werkstätten dürfen eine Inspektion durchführen. Wichtig dabei ist, dass diese ins Checkheft eingetragen werden. Eine Untersuchung kommt meist in den Intervallen 10.000 bis 15.000 Kilometer vor.

Kleine Inspektion:
  • Bremsen
    Bremsflüssigkeit
    Batterie
    Lichtmaschine
    Ladestrom
    Kühlwasserstand
    Antriebsaggregat
    Getriebe
    Luftfilter
    Innenraumfilter
    Abgasanlage
    Fahrzeugboden
    Reifen
    Fahrwerk
    Ölwechsel

Große Inspektion

  • Betriebsstoffpegel
    Bremsscheiben
    Motor-und Aggregate Dichtheit
    Dichtungen
    Schläuche
    Beleuchtungsanlage
    Abgasanlage
    sämtliche kleine Verschleißmöglichkeiten

Hier zur beliebten H7 LED Lampe